Telefon 0231 20 64 57 - 0 E-Mail info@kanzlei-henninger.de

Prinzipien & Philosophie

Die persönliche und umfassende Betreuung unserer Mandanten ist uns sehr wichtig.

Ganzheitliche Rechtsberatung
Wir betreuen unsere Mandanten persönlich, eigenverantwortlich und umfassend. Einzelne Fachfragen werden von den jeweiligen Spezialisten/innen der Kanzlei bearbeitet. So wollen wir Vertrauen schaffen - das Fundament unserer Zusammenarbeit.

Dienstleistung
Bei uns steht die Dienstleistung an unseren Mandantinnen und Mandanten im Mittelpunkt. Wir bieten eine umfassende Rechtsberatung, Vertretung gegenüber Dritten und Behörden bis hin zur Vertretung vor allen Gerichten. Wir gehen auf die Wünsche und Interessen unserer Mandantinnen und Mandanten ein, auch was die Termingestaltung betrifft. Für mittelständige Unternehmen bieten wir eine Alternative (oder Ergänzung) zur eigenen Rechtsabteilung.

Zeitnahe Bearbeitung ist für uns ein Muss. Wer jetzt nicht reagiert, wird immer hinterher laufen.

Immer auf dem aktuellen Stand sein
Für uns ist es eine Pflicht, dass jede/r Mitarbeiter/in - von der / vom Anwältin / Anwalt bis zur / zum Auszubildenden - sich ständig auf qualifizierten Veranstaltungen weiterbildet. Und selbstverständlich bedienen wir uns der neuen Medien zur Informationsbeschaffung.

Moderne Kanzleiführung
zeichnet sich durch jederzeit schnellen und reibungslosen Informationsaustausch aus. Dies garantiert unsere Kanzleiausstattung nach neuesten Erkenntnissen der Kanzleiführung und Kommunikationstechnik.

 
dtmd-heni 2017-09-24 wid-11 drtm-bns 2017-09-24